Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch wieder die monatlichen News von dm Österreich, was gibt es neues, wie könnt ihr eure Punkte sinnvoll nutzen usw….

Was bedeutet Schönheit für Sie? Zugegeben, diese Frage ist nicht gerade einfach zu beantworten. Denn: Schön zu sein bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Doch in einer Sache sind wir uns einig: Nichts macht Frauen schöner als Selbstbewusstsein!

Und deswegen gibts auch….

-25% auf alle Schminkprodukte


Einlösbar bis 15. April 2017 direkt an der Kassa oder auf meindm.at shoppen. Gültig in allen dm Filialen Österreichs und im dm Online Shop.

Tipp: Bis 23. April kannst du dir auch 25% auf alle Wasch-, Putz- und Reinigungsartikel sparen – für nur 75 Punkte.


Balea Produkte mit Aktivkohle

Voll ins Schwarze getroffen – mit den neuen Aktivkohle Produkten von Balea. Dazu gehören: ein Waschgel, eine Tuchmaske sowie Nosestrips. Die Produkte wirken klärend und beugen Unreinheiten vor. Zu empfehlen sind sie daher für unreine und Mischhaut.

Erhältlich ab Mitte April.


Balea Duschgel Bahamas Dream

Zeit für Urlaub! Das Bahamas Dream Duschgel von Balea entführt dich auf eine Entdeckungsreise durch die Karibik. Die passende Bodylotion, ein Bodyspray und ein Shampoo gibt’s übrigens auch dazu. PS: Ebenso Lust auf Urlaub macht die neue Balea Dusche Jamica Vibes.


Balea reinigendes Handgel

Das handliche Waschgel von Balea sorgt für eine hygienische Händedesinfektion mit exotischem Coco oder Himbeer-Duft. Das Desinfektionsmittel ist ideal zum Mitnehmen und kann ohne Seife und Wasser angewendet werden.

Nur online erhältlich!


Balea Handcreme Tropic Fun

An alle Ananas-Liebhaber: Dieser Duft macht süchtig! Die Produkte pflegen trockene Hände weich und geschmeidig. Sie duften nach tropischer Ananas und Maracuja und spenden trockener Haut wohltuende Feuchtigkeit.


Balea ölfrei Pflegelinie

Die neue Pflegelinie von Balea ist speziell für ölige Haut und Mischhaut kreiert worden. Ein Creme-Gel sowie ein Pflegeserum verfeinern die Poren und sorgen für einen matten Teint. Die leichte Formel der Gesichtspflege spendet mit Aloe Vera wohltuende Feuchtigkeit und verhindert glänzende Haut.


dmBio Oster-Leckereien

Ostern steht vor der Tür! Bei dmBio findest du jede Menge Süßigkeiten, die im Osternest nicht fehlen dürfen. Vanille Kokos Mandeln, Erdbeer Rhabarber Konfekt, Nougatmandeln oder ein Frühlingstee – die Auswahl fällt diesmal besonders schwer!


dmBio Frühstücksbrei

Verschiedenste Frühstücksbrei Sorten versüßen dir nun deinen Morgen! Auch ein Paleo Müsli und Dinkel Flakes gibt es ab sofort bei dmBio im Angebot.


Heute war ich bei dm shoppen und hab mir das Aktivkohle Waschgel und die Nosestrips besorgt und der Bahamas Dream Spray musste auch mit, der duftet so lecker nach Kokos und Blumen 🙂 damit ich bei dem verregneten Wetter wenigstens ein bisschen Sommergefühle bekomme, haha. Am liebsten hätte ich es schon wärmer und schön sonnig und da helfen mir dann sommerliche Düfte ganz besonders.

Und wie gefallen euch die News so? Habt ihr auch schon etwas davon entdeckt???

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Nosestrips werde ich mir auch besorgen! Die Bahamas Dream Serie finde ich interessant, bei dem Wetter muss ich mir die glaube ich auch anschauen hi hi! Glg Nicole😉😊

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi