Hi, Ihr Lieben!

Heute geht es um Sonnenpflege, für mich ein sehr wichtiges Thema, da ich sonnenempfindliche Haut habe und jedes Jahr aufs neue eine Sonnenallergie bekomme, es gibt aber Sonnencremen, die helfen das Ganze ein wenig unangenehmer zu gestalten, ich werde es heuer versuchen, einen höheren LSF zu wählen und vielleicht von Inneov wieder die Kapseln für Sonnenempfindliche Haut kaufen…..

Dermatologen schätzen, dass bis zu 80% der vorzeitigen Hautalterung durch UVA-Strahlen entstehtSonnenschutzprodukte müssen im Gegensatz zu Kosmetikprodukten einen UVA- Schutz nachweisen. Daylong™, die Nr. 1 Empfehlung von Dermatologen*, hat ein neues Produkt für die tägliche Gesichts-Sonnenpflege entwickelt. Das neue Daylong™ face SPF 50+ Mattierende Fluid schützt effektiv vor Hautalterung und fühlt sich dabei so gut an wie eine Tagespflege.

*Umfrage wurde i.A. von Galderma im Nov. 2016 bei 455 niedergelassenen Dermatologen in Deutschland durchgeführt. Ergebnisse sind bei der Agentur Marpinion abrufbar.
Gerade bei Babys und Kindern muss man besonders aufpassen und einen höheren LSF wählen und auch nötige Schutzkleidung usw. nehmen!

 Sonnenschäden entstehen jeden Tag.

Ihr Gesicht ist täglich UV-Strahlen ausgesetzt. Das gilt vor allem für UVA-Strahlen. Sie sind vorwiegend für Falten und Pigmentflecken verantwortlich und können Ihre Haut frühzeitig altern lassen. Darum ist es wichtig, dass Sie der Hautalterung täglich gezielt vorbeugen. Dank dem hochwirksamen UVA- und UVB-Schutz ist die Schutzwirkung unmittelbar nach dem Auftragen und Einziehen von Daylong™ face SPF 50+ Mattierendes Fluid gewährleistet. Daylong™ face bietet einen sehr hohen UV-Schutz von 50+ und weist den klinisch belegten Schutz vor UVA-Strahlen, im Gegensatz zu reinen Gesichtspflegeprodukte, mit dem UVA- Siegel ausdrücklich aus. 

 Was hält Sie noch davon ab, jeden Morgen Sonnenschutz aufzutragen?

Die einzigartige Kombination von Schutz und Pflege, wurde gezielt für die tägliche Anwendung entwickelt. Das mattierende Fluid zieht sofort ein und hinterlässt keinen Glanz. Dieser Sonnenschutz der neuen Generation fühlt sich nicht nur wie eine Tagespflege an, es ist auch eine. Dermatologisch getestet und ganz ohne Konservierungsstoffe, eignet sich Daylong™ Face SPF 50+ Mattierendes Fluid für die tägliche Anwendung auf normaler, empfindlicher Haut und Mischhaut. 

Hochwirksamer und sofortiger UVA- und UVB-Schutz. 24 Stunden Feuchtigkeit. Anti-Aging Tagespflege mit Hyaluronsäure, Vitamine A,C+E und RonaCare AP. 29,50 Euro.

Aber auch für sensible Hauttypen wie mich, (ich leide unter Sonnenallergie) gibt es die passende Pflege

 
Die extra-leichte Sensitive Gel-Creme sowie der Gel-Spry sind fett- und Emulgatorfrei und somit perfekt für sonnenempfindliche Haut geeignet. Beide ziehen schnell ein und hinterlassen ein angenehmes, mattierendes Hautgefühl. Der Gel-Spray ist zudem für die Anwendung auf schwierig zu erreichenden oder behaarten Körperstellen ideal.
Daylong™ sensitive SPF 30 Gel-Creme 100ml. 20,90€ / sensitive SPF 30 Gel-Spray 150ml. 28,50€
Es gibt natürlich viele weitere Produkte von Daylong  auf die diversen Hauttypen abgestimmte Pflege.

Welche Cremen und LSF verwendet ihr eigentlich so?
xoxo eure Gossip-Babsi
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Das mattierende Fluid wäre gut für meine Mischhaut! Ich mag nicht diese pappigen Sonnencremen im Gesicht, wobei ich gerne so Gel-Cremen lieber habe! Werde mir die Marke unbedingt anschauen! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!