CANDY SPLIT CAPSULE COLLECTION

Zur Feier seines 20-jährigen Beauty-Jubiläums hat KIKO MILANO in Zusammenarbeit mit VOGUE ITALIA sieben Capsule Collections in limitierter Auflage realisiert, deren Gestaltung jungen Designtalenten anvertraut wurde.Das sechste Kapitel dieses außerordentlichen Stil-Abenteuers führt in die faszinierende Welt der Konditorei und der Süßigkeiten. Die Kollektion Candy Split, die der Kreativität des jungen Designers Nicolò Beretta entstammt, dem Gründer der Schuhmarke Giannico, ist eine köstliche Hommage an das Candy-Universum mit seinen Sorbet-Nuancen, Bonbonfarben, cremigen Texturen und Konsistenzen, Formen und Düften, die mit Macaron-Schwämmchen, Bonbon-Feilen, Marshmallow-Seren und Zuckerguss-Nagellacken augenzwinkernd die wunderbare Welt der Süßigkeiten inszenieren.Der Candy Split-Look präsentiert einen strahlenden Teint mit Strobing-Effekt, intensive Lippen in Bonbonfarben und absolut verführerische Nägel mit Zuckerguss-Finish.

Das unwiderstehliche Design dieser Make-up-Produkte ist so einzigartig und verspielt wie die Schuh-Skulpturen von Giannico, die längst zu Objekte der weiblichen Begierde voller Femininität und Humor geworden sind.

Eine Kollektion zum Entdecken und Genießen!

Näheres zu den Preisen usw. erfährt ihr wenn ihr auf den Button zur Collection klickt!

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Ich mag auch Kiko sehr gerne! Eine bunte LE für den Herbst finde ich gut, werde ich mir anschauen! 😉Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)

Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!