Hi, Ihr Lieben!

Heute gibt es die News zu der neuen „limitierten eisigen Kollektion“ von KIKO Milano…

Die diesjährige Holiday Collection steht ganz im Zeichen des ewigen Eises. Die Stimmung und Atmosphäre des hohen Nordens liegen voll im Trend, während arktische Landschaften zum Träumen einladen. Mit surrealen Horizonten, den Reflexen der Polarlichter, bunt schillernden Eiskristallen, Lichtspielen und Kontrasten steckt diese Welt voller Anregungen und Inspirationen. Die Schönheit erwächst dabei aus Widersprüchen und Gegensätzen, aus der Explosion von Farben, den unzähligen Facetten und verschiedenen Perspektiven.

ARCTIC HOLIDAY COLLECTION von KIKO Milano:

Die Kollektion Arctic Holiday umfasst Zubehör, Make-up- und Hautpflegeprodukte in spektakulären schillernden und silbern schimmernden Farben, die wie Eiskristalle funkeln und mit kontrastreichen Texturen überraschen, die von Metallic- und Holo-Effekten hin zu matten oder glitzernden Finishs mit Tausenden von Reflexen reichen, die das Licht einfangen und in alle Richtungen zurückstrahlen. Mit unentbehrlichen Produkten für Basis- sowie innovative und trendy Colour Make-ups wird der Look raffiniert, glamourös, exzentrisch und unwiderstehlich frech.

Eine reichhaltige Kollektion voller Must-haves zum Kreieren immer wieder neuer Looks, die in der Kosmetiktasche wahrer Beauty-Addicts nicht fehlen dürfen und zugleich tolle Geschenkideen darstellen.
Die raffinierte Verpackung, die exklusiv von Designer Ross Lovegrove entworfen wurde, greift in ihren Linien und Farben das Gletscherthema der Kollektion auf.

Wundervolle neue Kollektion perfekt für den Winter :). Mir haben es speziell die Blushes angetan, da muss ich mir mindestens einen holen 🙂 ansonsten werde ich mal durchsehen was mir gefällt.

Wie gefällt euch die LE?

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Die LE gefällt mir auch sehr gut! 😉 Die muss ich mir unbedingt anschauen! Danke dir für die Vorstellung! 😊 Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!