Hi, Ihr Lieben!

Ich möchte euch heute schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreise der Familie wünschen und werde mich wieder für einige Tage abmelden. Da ich mich nur mal wieder um meine kleine Maus kümmern will ohne Gedanken an Social Media!

Ab 8.1.2017 geht es dann wieder normal hier weiter – natürlich werden ein paar Previews von Essence & Catrice veröffentlicht, die schon geplant sind, aber wenn euch nach Lesen zu Mute ist, dann könnt ihr ja einige der vielen Reviews durchlesen die ich geschrieben habe…. ;).

Ich danke euch für eure Treue und eure lieben Kommentare und wünsche euch fürs neue Jahr alles Gute und rutscht gut rüber.

christmas-513476_960_720

Alles Liebe euch und euren Familien

xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 🎄 Ich danke dir für deine schönen und lesenswerten Blogbeiträge im ganzen Jahr! Freue mich schon auf ein ” wieder lesen” im neuen Jahr! Alles Liebe und schöne Grüße Nicole 🎄🎁

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)