Hi, Ihr Lieben!

Für den Sommer muss es nicht immer knallig sein, für mich muss auf jeden Fall in jeden Sommer immer Leinen mit dabei sein – es ist ein wunderbar angenehmes Material – man schwitzt nicht so und es sieht auch noch nett aus.

Sommer, Sonne, Strand & Meer – heuer ist es endlich wieder soweit – wir fahren ans Meer und für unsere Kleine ist es sogar das erste Mal. Ich bin schon gespannt wie sie reagiert auf das Meer und den Strand, ich und mein Mann freuen uns auf jeden Fall wieder sehr, Meeresluft schnuppern zu können.

Da ich eher der legere Typ bin, habe ich mir auch solche Teile ausgesucht, dieses Outfit kann man eigentlich immer tragen, ob ins Büro oder im Urlaub, am Abend beim Stadtbummel, alles ist hier möglich, da es nett aussieht und auch noch bequem ist.

Ich finde diese Teile stehen auch allen möglichen Typen von Frauen…

Meine Sommerfavoriten:

Nr. 1

Da  ich auf Kork einfach stehe, würde mir diese Geldbörse sehr gut gefallen, außerdem passt sie sehr gut zum Kleid – ich würde dann meine Kork Wedges noch statt den Espadrilles nehmen – die übrigens auch sehr angenehm zu tragen sind. HIER habe ich diese Börse gefunden!

Nr. 2 + 5 

habe ich HIER entdeckt. Leinen ist einfach mein Sommermaterial, leicht aber doch edel und super bequem. Das Grün des Kleides ist wunderbar für den Sommer und steht vielen Frauen. Egal ob bei einem Citytrip oder ins Büro, es passt überall. Ich habe diese Espadrilles in einer Sandfarbe dazu gewählt, da man sie auch toll kombinieren kann zu Jeans oder anderen leichten Hosen.

Nr. 3

habe ich HIER gefunden. Wir haben in der Einrichtung viel in Grün, auch die Couch und da würde der Polster sehr gut dazu passen. Ich mag so längliche Polster gerne, weil sie das Bild ein wenig auflockern.

Nr. 4

gibt es eigentlich fast überall zu kaufen. Ich hab mir ehrlich gesagt schon die Bodyspray Version davon gegönnt. Ich mag es ganz gerne, aber ich habe andere Favoriten dieser Marke. Jedenfalls mag ich leichte Parfums im Sommer und da passt dieses hier gut – außerdem hat es das Farbschema gut aufgegriffen :).


Wie gefallen euch meine Sommerteile in gedeckten Farben?

xoxo eure Gossip-Babsi

14 Kommentare
    • Babsi
      Babsi says:

      ich dank dir 🙂 das freut mich, ja Wedges würde ich meine Korkwedges dazu nehmen, aber im Urlaub genügen auch schöne Flip Flops z.B! Lg Babsi

      Antworten
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Das Kleid gefällt mir sehr gut! Deine Kombi finde ich sehr schön für den Sommer! Eine Geldbörse in Kork ist Mal was anderes! 😉😊 Glg Nicole

    Antworten
  2. Susi und Kay
    Susi und Kay says:

    Da gebe ich dir recht, es muss nicht immer super bunt und knallig sein! Ich finde das Outfit für einen Ausflug an den Strand super, und auch die Farben passen gut zueinander.

    Liebe Grüße Susi

    Antworten
    • Babsi
      Babsi says:

      hihi, ja ich trage auch viel schwarz und dunkelblau, aber im Sommer gerne auch mal solche Farben, aber natürlich auch Buntes je nach Stimmung.
      LG Babsi

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!