Lush Opening im Wiener Donauzentrum

Hi Ihr Lushie-Liebhaber da draußen!

Am 1.12.2015 wurde im Wiener Donauzentrum der neue Shop eröffnet! Offiziell um 12 Uhr und davor durften wir nach einer netten Eröffnungsrede von Flo ein wenig NEU-Shop-Luft schnuppern!!!

 Ihr wisst was ich für ein riesen Lush-Fan bin und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Der Shop ist so schön geworden, richtig groß und übersichtlich! Übrigens der größte Shop Österreichs und was ich auch noch toll fand, dass der Shop aus Altholzbeständen neu gefertigt wurde. Es wurde sich so viel Mühe gegeben und es schaut einfach perfekt aus, ich hab mich schon vorher wohlgefühlt, doch jetzt kann ich auch mit meinem Kinderwagen gut reinfahren und mich drin bewegen ;)!
Besonders toll finde ich die kleinen Details, die Pflänzchen passend zu den Produkten, bei Olive Branch steht zum Beispiel eine Flasche Olivenöl usw.

Wir durften dann eine exklusive Tour starten, ich und Tanja hatten das Vergnügen mit Diana gleich an den Start zu gehen :)!! Das hat mich besonders gefreut, da wir immer gleich Kindergeschichten austauschen :).  Diana hält den Golden Wonder in der Hand und nun gleich

seht ihr ihn hier im Becken, drin versteckt ist ja ein kleines Geschenk und seht wie farbenfroh es schimmert. Ein Genuss für die Badewanne jedes Jahr aufs Neue.

 Verwöhnt wurden wir natürlich auch mit einer Handmassage, einem Armpeeling usw.

 Michi in Action: einige hatten die Ehre, die Cupcake Maske zusammenpanschen, die wir dann auch mitnehmen durften. Mein Traumjob wäre es ja in der Lush Fabrik zu arbeiten!!! Wenn ich mir die YT-Videos immer so ansehe, das wär so toll, ach *träum*.

Da seht ihr genau was ich meine, die kleinen Details 🙂 die Früchte oder Blüten die in den Masken stecken werden hier schön in Szene gesetzt.

Im Haarsegment hat sich ja einiges getan, das hab ich euch letztens schon gezeigt. Viele Produkte sind aber auch in den Onlineshop gewandert und nur mehr dort exklusiv erhältlich und nicht mehr im Shop. Hier im Shop sind nur mehr die beliebten Produkte drin. Gott sei dank meine Lieblinge wie Big oder Fair traded Honey Shampoo ist noch im Shop und einige andere meiner Lieblinge ebenfalls.

Die Massgebars sind auch schön arrangiert, wie ihr seht!

Hier nochmal ein halber Gesamteinblick! 😉

Also wer spätestens nicht jetzt Lust bekommen hat, den neuen Shop zu besuchen, dann weiß ich auch nicht mehr, haha. 

Alle Lush Fans werden ihn auf jeden Fall lieben!

Natürlich hab ich Süchtie auch gleich wieder etwas kaufen müssen, was genau erfährt ihr in einem Einzelpost!

Als Goodie durften wir etwas von der Cupcake Maske mitnehmen und dann noch ein  Produkt unserer Wahl und ich entschied mich für die Celebrate Creme, da ich die noch nicht kannte, ja wirklich ich kannte sie nicht, hat mich selbst überrascht.
Ich hatte bisher immer einen anderen Favoriten (welchen erfährt ihr bald auf Instagram bei meinen Lushies of the week), jedenfalls kommt Celebrate immer zur Weihnachtszeit in die Läden. Sie riecht super frisch nach Limette und pflegt auch noch toll. Wer es frisch liebt, der sollte sie sich unbedingt anschauen und dran schnuppern.

Und wer keinen Shop in der Nähe hat, kann ja online stöbern: www.lush.at

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
20 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.