Über den Post freue ich mich besonders, da ich gleich 2x für den „Liebsten Award“ nominiert worden bin und zwar einmal von der lieben Sandra und zweitens von der lieben Verena – vielen lieben Dank ihr zwei :)!!!

liebster-award-300x272

Regeln:

– bedankt Euch bei der Person, die Euch nominiert hat
– beantwortet die 11 Fragen
– denkt Euch selbst 11 Fragen aus
– nominiert bis zu 11 Blogger/innen und setzt sie von der Nominierung in Kenntnis
– schreibt die Regeln in Euren Post

Fragen von Sandra:

1. Wie lange bloggst Du schon?
seit November 2011
2. Über welches Thema würdest Du nie bloggen?
über Sexualität, das ist mir zu intim
3. Wenn Du ein Tier wärst, welches?
ein Adler, fliegen muss großartig sein
4. Setzt Du dir selbst, was Deinen Blog betrifft Ziele, z.B. wie viele Leser Du erreichen willst, in welchen Abständen Du einen Post veröffentlichen willst?
Mit Bella ist das nicht immer so einfach und manchmal sehr stressig, täglich geht da nicht mehr 3x die Woche schau ich, dass ich immer schaffe, ich hätte gern auf FB die 1000er Grenze geknackt 🙂 das wäre mal schön, welcher Abstand keine Ahnung
5. Hast Du schon negative Erfahrungen in der Bloggerszene gemacht? Nervt Dich etwas?
ja schon, aber darüber will ich nicht sprechen/schreiben
6. Lässt Du deine fertigen Post gegen lesen, bevor Du sie veröffentlichst?
nein, manchmal liest sie mein Mann, aber dann nur bei englischen Korrespondenzen, da ich in Englisch nicht so toll bin
7. Was magst Du an Dir besonders?
puh schwierig, aber ich würde sagen, ich bin verlässlich, ehrlich und großzügig
8. Was magst Du an dir nicht?
das ich es oft allen rechtmachen will und mich über Dinge ärgere, die der andere schon längst vergessen hat oder es ihm/ihr egal ist
9. Gibt es etwas, was Du gern machen möchtest, Dich aber nicht traust? Oder hast dich schon getraut?
ich wäre gerne mutiger und würde gern das Leben ein wenig lockerer nehmen, das ist mein Vorsatz für 2016 🙂
10. Was ist Deine Lieblingsfarbe und warum? Was verbindest Du mit ihr?
ROT, immer schon, für mich die pure Energie-Farbe
11. Welches Blogdesign wäre für Dich ein absolutes No Go?
Nackte Frauen und Männer, das find ich nicht notwendig, gibt es eh schon genug in Werbungen & Co

Fragen von Verena:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
ich hab mir früher immer YT-Viedeos angeschaut, wollte dann selbst welche drehen, aber da ich mich nicht gerne reden höre, ist es dann der Blog geworden 🙂 den Austausch mit Gleichgesinnten find ich toll.
2. Was gefällt dir an deinem Blog am besten?
Mein neuer Header, weil er einfach persönlich ist 🙂
3. Was würdest du an deinem Blog noch gerne ändern bzw. optimieren?
schönere Fotos, da bin ich grad dabei und kauf mir ein paar Sachen dazu. Später mal eine noch bessere Kamera
4. Über was bloggst du am liebsten?
Beauty 🙂
5. Welches ist dein liebster Post, und warum?
puh hab ich eigentlich keinen! aber die Babywoche war schon sehr persönlich und die fand ich gut, da hab ich schon viel von meinem Privatleben preigegeben
6. Gibt es etwas, was dich an der Bloggerszene nervt?
siehe Frage 5 von Sandra
7. Was sind deine Lieblingsprodukte und warum?
puh das sind zuviele, aber ich komme immer mehr drauf, dass ich lieber Naturkosmetik verwende oder auch Kosmetik, die nicht mit Tierversuchen hergestellt wird, da es in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr notwendig ist, es gibt viele Ausweichvarianten, deswegen verstehe ich den Asiatischen Markt nicht, dass sie TV vorschreiben!
8. Was sind deine liebsten Marken?
billige: essence, Catrice, alverde, Balea,….   teure: Pixi, CK, Annmarie Börlind, Bonacure, Oright, Caudalie, Nuxe, …
9. Sammelst du irgendwas?
Kosmetik haha, ich bin da echt ein Junkie und da spezialisiere ich mich nicht auf etwas
10. Deine Lieblingsfernsehsendung?
Keeping up with the Kardashians 😀
11. Was wünscht du dir für deine Zukunft?
Gesundheit für mich und meine Familie und Freunde, für den Blog, mehr Leser und mehr Bekanntheit

Meine Fragen:

1. Deine liebsten Beautymarken?
2. Lieblingsfarbe und warum?
3. Was sind deine Blogziele für die nächsten Jahre?
4. Was macht dir am Bloggen den meisten Spaß?
5. Magst du mal Familie haben und würdest du dann auch das Thema mit auf deinen Blog nehmen?
6. Hast du schon mal überlegt YT-Videos zu machen oder ist dir bloggen lieber?
7. Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder schaust du eher weniger TV?
8. Dein Holy grail Produkt und warum?
9. Gibt es etwas was du an dir ändern würdest?
10. Wie lange hast du vor zu bloggen, bis ans Lebensende? 🙂
11. Was ist dein größter Wunsch?

Wem nominiere ich?!

So, das waren nun meine Antworten und nun wünsche ich euch einen schönen restlichen Tag! 🙂
xoxo eure Gossip-Babsi
7 Antworten
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Toll, das du gleich 2 mal nominiert wurdest! Schöne Fragen und sehr gute Antworten von dir! Wünsche dir das du wieder mal nominiert wirst! Glg Nicole

    Antworten
  2. Sandra Dietzel
    Sandra Dietzel says:

    Cool, das du beide Nominierungen verbunden hast. Schöne Antworten und sehr interessant. Natürlich macht deine Antwort auf Frage 5 sehr neugierig, aber ich kann auch verstehen, wenn man nicht schreiben oder sprechen möchte. Ich wünsche dir einen tollen Samstag und sende dir liebste Grüße

    Antworten
    • Babsi
      Babsi says:

      dankeschön nochmal fürs nominieren! Ja, da ich gleichzeitig nominiert wurde, dachte ich verbinde es gleich, ich wünsch dir ein schönes WE, glg babsi

      Antworten
  3. Emine
    Emine says:

    Liebe Babsi,

    tolle Fragen und Coole Antworten 😉
    Natürlich bedanke ich mich herzlich für Deine Nominierung und beantworte Deine gestellten Fragen sobald ich Zeit finde. Ganz herzliche Grüße Emine

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!