Hallo meine lieben Leser/Innen!

Ein weiteres Jahr geht zu Ende und es ist viel passiert in meinem Leben! Ich konnte einige tolle Kooperationen am Blog starten. Seit März gehe ich wieder arbeiten und unsere Isabella wird zum Wirbelwind.

Warum ich gerade dieses Bild auswähle ist, weil ich mich dieses Jahr auch mehr mit der Natur beschäftigt habe, sei es jetzt beim Basteln mit Isabella oder auch einfach sich zuviel Müll angesammelt hat – seelisch wie auch greifbaren Müll.

Seit Isabella haben sich die Prioritäten verschoben, natürlich ist mir mein Hobby Blog noch sehr wichtig, doch die Familie ist für mich das Wichtigste überhaupt und mit Isabella wird mir das wieder mehr vor Augen geführt.

Ich konnte natürlich bei weitaus weniger Events dabeisein, aber dafür habe ich ein wundervolles Kind, welches sich prächtig entwickelt und uns viel Freude und Liebe schenkt. Natürlich auch immer wieder mal Sorgen.

Und da komme ich auch schon zum wichtigsten Thema, die Gesundheit, denn alles hilft uns nichts, wenn man es nicht auch als gesunder Mensch genießen kann. Einige Sorgen hatte ich auch im Herbst diesen Jahres, weil einer meiner wichtigsten Personen eine heikle Operation hatte, alles verlief gut, aber die Heilung dauert dann auch seine Zeit und das gibt einem schon ordentlich zum Nachdenken, denn auch selbst wird man älter und kriegt seine Wehwechen. Aber ich will nicht Trübsal blasen, ich mag euch damit sagen.

Besinnt euch wieder auf das was wirklich wichtig ist, die Familie und die Gesundheit, denn man hat nur ein Leben!

Ich gönne mir eine kleine Auszeit und werde im Jänner – wahrscheinlich ab 6.1.2018 wieder online sein – da gibt es dann ein Gewinnspiel auf Facebook und ein weiteres ist auch hier am Blog im Jänner geplant. Also ich werde dazwischen natürlich auch ein wenig auf Instagram & Co vertreten sein, doch ich möchte ein paar Social-Media freie Tage einlegen um mal wieder Kraft zu tanken, die ich jetzt richtig nötig habe.

Verbringt also wunderschöne Feiertage mit euren Lieben und rutscht schön und gesund ins neue 2018 Jahr hinein!

xoxo eure Gossip-Babsi

15 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Stimmt, Gesundheit ist das wichtigste! Ich wünsche dir für 2018 Gesundheit für dich und deiner Familie, das ihr gesund bleibt und gesund werdet! Alles Liebe, Nicole 🎅🎄😊

    Antworten
  2. Susi und Kay
    Susi und Kay says:

    Da hast du recht! Die Gesundheit und Familie ist das wichtigste! Wir wünschen deiner Familie und dir alles liebe. Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Guten Rutsch ins neue Jahr 😁.

    Antworten
  3. Hanuki
    Hanuki says:

    Liebe Babsi, etwas verspätet, aber dennoch wollte ich dir auch noch mal ein frohes neues Jahr und Gesundheit für deine Familie wünschen!

    Auch ich bin der Meinung, die Gesundheit und die Familie sind das wichtigste.

    LG
    Hanuki

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!