Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Einblicke in das tolle Parfum Event von Lifestyle Perfumes geben, welches ich am 22. November abends im schönen Vienna Ballhaus besuchen durfte…

Lifestyle Perfumes führt Brands wie Michael Michalsky, Spirit, Star Wars Perfumes, Star Trek und neu jetzt mit dabei David Rothschild!

Im Jahr 2011 legte ein kleines Team die Grundsteine für die Erfolgsgeschichte von Lifestyle Perfumes.

Angefangen mit der Einführung von einigen wenigen Marken, gelang es dem Unternehmen mit viel Leidenschaft, fundiertem Know-How und ausgezeichnetem Gespür für Innovationen und Trends sich bis heute zu einem Top Player im europäischen Lifestyle Parfum Segment zu etablieren.

Mittlerweile zählt das Unternehmen 10 unterschiedliche Parfummarken zu seinem Produktportfolio – von Lizenzmarken über eigene Damenmarken bis hin zu Herrenparfums.

Parfums liebe ich ja sehr, ich bin ein wahrer Duftjunkie und deswegen war ich sehr froh, bei diesem Event dabeisein zu dürfen, so konnte ich mich durch alle möglichen neuen Parfums schnuppern, einige kannte ich schon wie die Star Wars Perfumes oder Star Trek Parfums, die ich euch ja eh auch schon hier vorgestellt habe!

Bei herrlichem Espresso-Martini und YODASODA 🙂 schnupperten wir uns durch und mein Lieblingsparfum war eindeutig der neue Michael Michalsky Duft, den ich leider nicht in der Goodie-Bag hatte, obwohl die wirklich super prall gefüllt war, vielen dank an dieser Stelle nochmal!!! Da werden sich heuer einige meiner Lieben darüber freuen zu Weihnachten!

Hier oben der Espresso-Martini im Bild, ich kann ihn euch echt empfehlen, selbst ich als Nicht-Kaffee Liebhaberin fand ihn richtig toll!!!!

Das Michalsky Parfum werde ich mir kaufen, denn es hat so eine pudrige angenehme Note, außerdem ist es nicht zu stark und somit perfekt für mich geeignet. Auch Natalie war meiner Meinung :), wir hatten uns seit langem wieder getroffen und hatten uns jede Menge zu erzählen!

Ich mag mich ja nie auf Fotos, aber natürlich durften wir zwischen Amidala und Darth Vader Fotos und Selfies machen :).

Insgesamt war es wirklich  schönes und auch gemütliches Event mit netten Unterhaltungen und coolen Drinks, danach konnte ich allerdings lange nicht einschlafen, da ich keine Kaffeetrinkerin bin und der Espresso dann bei mir gewirkt hat :).


Kennt ihr einige der Parfums und wenn ja wie findet ihr sie? 🙂

xoxo eure Gossip-Babsi

Bilderquellen: Alle Bilder sind von DI Fotografin, Katharina Schiffl am Event gemacht worden und dürfen für die Beiträge genutzt werden!

8 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!