Hi, Ihr Lieben!

Der Beautypress Info-Tag gehört immer zu eines meiner liebsten Events, denn lernt man wunderbare neue Dinge kennen, neue Marken und nette Leute.

Wie jedes Mal war es auch diesmal wieder im IBM Client Center in Wien.  Der sensationelle Blick auf den Stephansdom und die 6 Aussteller sorgten für große Begeisterung bei den anwesenden Journalisten. 46 Journalisten fanden den Weg zum Event, unter anderem aus Redaktionen wie Cash, Kurier, Madonna, Maxima.

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty

stellte die SPEZIALPFLEGE im neuen Design vor. Das Kompetenzfeld wird zudem um das 3 IN 1 GESICHTSÖL und den 2-PHASEN HYALURON-SHAKE erweitert.
Das vegane Gesichtsöl verfügt über eine 3-fach-Wirkung: Anti-Blue Light, anti-oxidativ und Anti-Aging. Der innovative Blue Light-Filter aus der Studentenblume Tagetes wirkt antioxidativ und schützt die Haut vor blauem Licht, dem sie durch Handys, Tablets, Fernseher oder sichtbarem Licht ausgesetzt ist. Blaues Licht schädigt die Zellen und trägt zur Hautalterung bei. Die leichte Textur des Dry-Oil zieht schnell ein und hinterlässt ein entspanntes Hautgefühl. Wertvolle, natürliche Öle wie Inka-Omega-Öl, Kahai-Öl und Rosenkirschöl pflegen trockene Haut geschmeidig und weich. Die Öle stammen aus sozio-ökologischen Projekten, die von ANNEMARIE BÖRLIND unterstützt werden. Dies ermöglicht den Menschen vor Ort, sich eine unabhängige Lebensgrundlage zu schaffen.
Dieses werde ich euch auch näher vorstellen, denn das durften wir uns zum Testen mitnehmen! Ich bin gerade am Testen!
ANNEMARIE BÖRLIND 2-PHASEN HYALURON-SHAKE
Der vegane 2-PHASEN HYALURON-SHAKE vereint die feuchtigkeitsbewahrende Wirkung wertvoller Pflanzenöle mit der Wirkung der Rotalge und natürlicher Hyaluronsäure. Rotalge stimuliert die hauteigene Hyaluronsäureproduktion und versorgt die Haut effektiv und nachhaltig mit Feuchtigkeit. Botanische Hyaluronsäure aus dem Zitterpilz spendet gemeinsam mit Aloe Vera und dem eigenen Tiefenquellwasser intensiv Feuchtigkeit. Die Haut wirkt aufgepolstert. Für eine erfrischte, durchfeuchtete Haut.
Dieser Shake interessiert mich auch sehr, denn gerade die Börlind Produkte vertrage ich sehr gut und ich habe schon einiges der Marke ausprobiert, die ich meist dann online bestelle.

alkmene

präsentierte seine neuen Pflegeprodukte mit Heilpflanzenölen und -extrakten aus kontrolliert biologischem Anbau. In Deutschland hergestellt und zu 100% vegan und tierversuchsfrei verzichtet die neue alkmene® Heilpflanzenserie auf Parabene, Silikone, Mineralöle, PEGs, Sodium Lauryl Sulfate und Sodium Laureth Sulfate.Ein weiteres Highlight: Alle PET-Flaschen sind zu 100% aus recyceltem Material hergestellt und somit besonders nachhaltig.
Die Marke alkmene ist sicherlich vielen wegen der Teebaumölserie ein Begriff, bei dm gibt es die schon länger zu kaufen, doch alkmene wollte mehr und fragte die Leute was sie von  Kosmetik erwarten und somit entstand eine neue Serie für alle die es natürlicher haben wollen! Da habe ich mich natürlich sehr gefreut, als mir 2 Produkte mitgegeben wurden und ich diese natürlich auch demnächst hier vorstellen werde.
Die Produkte gibt es übrigens schon bei dm Österreich zu kaufen!

Seit 70 Jahren belebt das Augsburger Unternehmen

DR. GRANDEL

die Freude am Schön- und Gesundsein täglich neu. Dabei setzt das international agierende Beautyness-Unternehmen auf eigene Laboratorien, Produktion, Logistik und Außendienstorganisation.
DR. GRANDEL und PHYRIS präsentieren mit Winter-Cremes und Adventskalendern die Winter-Pflege-Highlights des Schönheitsexperten. Mit PHYRIS Essentials vervollkommnen sechs einzigartige Wirkstoffampullen jedes Pflegeritual. Die DR. GRANDEL Elements of Nature Hyaluron Sleeping Cream schenkt Schönheit über Nacht. ARABESQUE präsentiert mit dem Look Berry Style die neuen Make-up Trends für Herbst und Winter und zaubert mit der Hypnographic Mascara einen magischen Augenaufschlag.
Beim Dr. Grandel Stand fühle ich mich schon daheim, wenn ich mit den Damen reden darf. Wundervolle Neuheiten wurden uns hier wieder präsentiert und wunderbar dargeboten. Tolle Inhaltsstoffe der Natur werden in den Produkten eingefangen und sorgen so für schöne Ergebnisse. Viel getestet und mich weichen Händen ging ich dann heim, denn das war mein letzter Stand diesmal :).
Demnächst werde ich euch auch hierüber wieder berichten!

Dyson

präsentiert die Haarpflege der Zukunft – Mit der globalen Ankündigung des Dyson Supersonic sorgte das britische Technologieunternehmen für ordentlich Wirbel. Der innovative Haartrockner trocknet die Haare nicht nur schnell und leise, sondern ist dabei noch äußerst schonend.
Diesen Stand habe ich irgendwie leider übersehen, da er wie ich ankam unbesetzt war, da war nämlich gerade Mittagspause und ich musste dann auch meine Kleine abholen vom Kindergarten! Schade eigentlich, da ich dyson sehr gerne habe, wir haben selbst seit Jahren einen Staubsauger der Marke und sind super zufrieden!!!

LR Health & Beauty präsentierte ALOE VIA und DIE Neuheit von

ZEITGARD!

Nur das Wertvollste der Aloe Vera steckt in ALOE VIA – das reine Blattgel – 100 % frei von Parabenen und Mineralölen, veredelt mit ausgesuchten Bio-Extrakten. Strenge Überprüfungen des International Aloe Science Council (ISAC) garantieren höchste Aloe Vera-Qualität vom Anbau bis hin zur Verarbeitung. ALOE VIA ist der Höhepunkt der 15-jährigen Aloe Vera-Pflegekompetenz „Made in Germany“. HIER (Aloe Via Gesicht) und HIER (Aloe Via Body) könnt ihr mehr darüber lesen, denn da habe ich die Produkte schon vorgestellt, die ihr am Bild oben sehen könnt.
ZEITGARD steht für zeitlose Schönheit. Im Herbst 2017 wird die ZEITGARD-Pflegeserie um das ultimative Anti-Age-Wunder mit sofortiger Wirkung erweitert!
Die Aloe Produkte von LR sind wirklich sehr gut und auch einige der Parfums habe ich euch ja schon vorgestellt, auch die ZEITGARD Reinigungsbürste und den Glätter ;). Die Produkte sind wirklich sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt auf die NEUHEIT im Herbst, die laut Video wirklich tolle Ergebnisse geliefert hat. Auch über Isabella und ihr Hautproblem haben wir gesprochen! Die Kinderprodukte verträgt sie auf jeden Fall sehr gut.

Anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums präsentierte

sebamed,

der Experte für medizinische Hautpflege mit dem pH-Wert 5,5, sein breites Angebot für die schonende Reinigung und Pflege von Kopf bis Fuß

darunter auch einige Produktneuheiten wie die neue Baby & Kind Produktlinie mit Calendula. 
Die sebamed Produkte mag ich ebenfalls sehr gerne und durfte auch hier schon einiges durchtesten und beim Event gab es ein Gewinnrad anlässlich vom 50 Jahres Jubiläum habe ich auch etwas gewonnen, ein tolles Handtuch und einige Produkte. Bald werdet ihr mehr am Blog hier lesen!
Einiges habe ich euch aber schon vorgestellt wie die Calendula Serie, die wirklich toll ist!!! HIER nochmal der genaue Bericht!
Und hier nochmal die Review zu der Sommer-Dusche. Bald könnt ihr auch eine große Sebamed Review hier lesen, die schon in Vorbereitung ist!

Und das waren die Einblicke in das tolle Event von Beautypress – es war wieder wirklich toll und ich danke recht herzlich das ich dabei sein durfte.
xoxo eure Gossip-Babsi
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Freut mich, dass du dabei sein durftest! Die Marken sind toll und ich freue mich schon auf deine Berichte! Dr. Grandel und Annemarie Börlind sind wunderbare Produkte! 😊😉 Glg Nicole 😊 💚

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi

Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)

Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!