ETERNITY NOW for Women – Review:

Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch mal den Frauenduft der Eternity Now Serie vor, demnächst folgt die Männerversion, die mein Mann getestet hat!   

Preis: 50ml/€ 65,-

Hersteller:
Der Duft setzt das florale Erbe der Marke fort. 
Er beginnt mit einer Frische-Explosion: spritzige Nektarine, saftige Lychee und Quittensorbet umhüllen die Haut mit fruchtigen Nuancen, die eine unverwechselbare, jugendliche Energie ausstrahlen. 
Die Herznote erblüht mit einem floralen Bouquet aus Pfingstrose, Pfirsichblüten und taufrischen Neroliblättern. 
Die Basisnote fügt sich aus weichem Kaschmir, Spuren von sinnlichem Ambroxan und kostbarem Moschus zusammen und übersetzt olfaktorisch den Zauber einer gerade beginnenden Liebesgeschichte.

Flakon:
wundervoll clean, ein Hauch pfirsichfarben im Flakon sehr passend zum Duft!

Meine Meinung:
Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich Calvin Klein Fan bin und freu mich immer wieder neue Düfte auszuprobieren und besonders welche von meinem Lieblingsdesigner!
Der Hauptduft von Eternity gefällt mir überhaupt nicht, aber die limitierten Editions davon sind meist gut, so auch diese hier. 
Zuerst nimmt man die fruchtigen Nuancen, besonders von der Quitte sehr wahr, wie ich finde und ein wenig von der Nektarine, die Lychee bemerke ich weniger. 
Danach stimmen sich florale Nuancen mit hinzu. Um danach noch ein wenig wärmer zu werden, was hier an Wärme dominiert kann ich leider nicht filtern.

Ich finde den Duft aber ingesamt super schön gelungen, ich finde ihn schön fruchtig aber auch warm und leicht floral mit der insgesamt richtigen Mischung. 

Ein toller Duft und schön finde ich an CK immer wieder, das es nicht alltagstypisch ist, sondern immer eine gewisse Raffinesse besitzt.



Der Duft ist übrigens seit 18. August im Handel erhältlich! Bei Müller hatte ich ihn auch schon gesehen und schon vorgeschnüffelt :).
 
xoxo


Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert