Heute stelle ich euch eines  der drei Parfums von Emma Heming-Willis vor ….

Essence of Rose

DSC_0361

Hersteller: BLUMIG. FRUCHTIG. SINNLICH.

Ein erfrischend fruchtiges Zusammenspiel mit einem Hauch von Jasmin bildet die Kopfnote. Die elegante Herznote führt die Rose und würzigen sowie pudrigen Essenzen zusammen. Die Basisnote verkörpert durch Moschus und süßen sowie orientalischen Akkorden einen Spritzer von Sinnlichkeit.

Preis: 100ml/€ 34,99

DSC_0357

Meine Meinung: Ich wusste zuerst gar nicht, dass es von Emma Heming-Willis Parfums gibt. War aber sehr neugierig, denn beim Beautypress Event, durften wir uns dann bei LR Health & Beauty einen der drei Düfte aussuchen und mit nach Hause nehmen als Goodie. Ich entschied mich für die Essence of Rose Variante. Zuerst dachte ich, ich werde sicherlich das blaue mitnehmen, das sollte ganz frisch duften, aber ich fand es dann gar nicht so extrem frisch wie erwartet, das bernsteinfarbene war mir dann zu süßlich, also entschied ich mich für die goldene Mitte.

Ich bin ein Fan von Emma, da sie natürlich hübsch und sehr sympathisch ist, da hat Bruce Willis eine gute Wahl getroffen – übrigens gibt es von Bruce Willis auch ein Parfum bei LR Health & Beauty, aber der gefiel mir weniger, der war „sehr“ männlich, sehr holzig und moosig, fand ich. 

Der Flakon ist sehr einfach gehalten, passend in den verschiedenen Duftrichtungen auch die Farben, besonders süß finde ich aber die 3 Swarovski-Kristalle die mit drin sind. Das ist ein wirklich nettes Accessoires im Flakon. 🙂

Der Duft ist sehr floral, ich finde man riecht den Jasmin gleichermaßen wie die Rose heraus. Ein wenig süßliche Komponenten kann man auch erkennen, aber ich finde sie nicht zu erdrückend, wie es in manchen blumigen Parfums der Fall ist. Die Mischung zwischen blumigen und süßlichen Akkorden, die eher pudrig wirken, wurden hier gut getroffen.

Ein wirklich ganz guter Starduft, hätte ich nicht erwartet. 

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Antworten
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler says:

    Der Duft sieht schön aus in diesem Flacon mit den Swarovski Steinen! Vom Duft her würde er mir auch gefallen, finde ich. Glg Nicole

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
Wenn´s gefällt freue ich mich wenn Du es teilst
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Vielen Dank!