Hi, Ihr Kikosüchtigen da draußen!

Heute gibts noch schnell bezaubernde Neuigkeiten von Kiko Milano, die ich mir bestimmt anschauen werde, da ich ein Blush-Fan bin….

Bezaubernd. Süß. Zart nach Vanille duftend.

Mit dem neuen Blush Cocoa Shock wird Schönheit zum reinen Vergnügen: Mit der neuen Blush-Kollektion mit vier Farben in zwei Schattierungen lassen sich genussvoll verführerische Farbkreationen schminken. 

Diese neue Formel mit mattem Finish ist ideal für ein gleichmäßiges und regulierbares Ergebnis geeignet. Die hauchdünne und kaum spürbare Textur gleitet auf die Haut und lässt sich mit großer Leichtigkeit verblenden. Der Teint wird durch zarte und kaum spürbare Schattierungen belebt und erscheint frisch und natürlich.

Das schöne Design der kompakten Verpackungen ist ideal zum Mitnehmen und Auffrischen für zwischendurch geeignet.


Rouge in zwei Farbtönen mit mattem Finish und herrlichem Vanilleduft – 10, 90 Euro

Sweet Coral and Apricot

BLUSH COCOA SHOCK 01

Rouge in zwei Farbtönen mit mattem Finish und herrlichem Vanilleduft – 10, 90 Euro

Silky Rose and Mauve

BLUSH COCOA SHOCK 02

 

Rouge in zwei Farbtönen mit mattem Finish und herrlichem Vanilleduft – 10, 90 Euro

Adorable Pink and Peach

BLUSH COCOA SHOCK 03

 

Rouge in zwei Farbtönen mit mattem Finish und herrlichem Vanilleduft – 10, 90 Euro

Preppy Pink and Tan

BLUSH COCOA SHOCK 04

OMG, mir gefallen alle (schon allein vom Design und auch von den Farben) aber das wird mir zu teuer, mal sehen, vielleicht gibt es wieder Online-Angebote, denn Kiko Milano hat oft irgendwelche Aktionen wo ich dann meist online zuschlage.

HIER gehts zu den Blushes!


Habt ihr einen Favoriten oder gefallen euch alle?

xoxo eure Gossip-Babsi

 
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    OMG! Da stimme ich dir voll zu, die finde ich alle süß! Aber alle sind zu viel, lieber im Geschäft ansehen und dann entscheiden! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)