Bipa Adventkalenter…..

Die Zeit bis zum Weihnachtsfest wird in diesem Jahr besonders stylish: Der LOOK BY BIPA Nailicious Adventkalender und der LOOK BY BIPA Daily X-Mas Darlings Schmuck-Adventkalender verkürzen nicht nur die Wochen bis zum Fest, sondern machen sie auch besonders glanzvoll. Ob als Geschenk für die beste Freundin, die Tochter oder auch einfach für sich selbst – 24 Tage voller glamouröser Überraschungen!

LOOK BY BIPA Nailicious Adventkalender 

Stille Nacht, heilige Nacht? Nicht, wenn es diese Weihnachten um die Nägel geht. Der Nailicous Adventkalender von LOOK BY BIPA überrascht mit 24 coolen Nagelstyling-Accessoires, die schon zu Adventbeginn funkelnde Weihnachtsstimmung verbreiten. Ob klassischer Nail Polish oder coole Accessoires: Mit dem Nailicious Adventkalender ist ein Blickfang nicht nur in der Adventzeit garantiert. Beauty-Addicts liegen mit der coolen Auswahl an Lacken, angesagten Glitter- und Perlenapplikationen, sowie Nagelstickern und praktischen Manikürhilfen auch zu Weihnachten voll im Trend.

LOOK BY BIPA Daily X-Mas Darlings Schmuck Adventkalender

Tag für Tag zum Festtagslook: Der Daily X-Mas Darlings Schmuck-Adventkalender macht Glamour-Girls jeden Tag ein Geschenk und lässt sie am 24.12. topgestylt erstrahlen. Der Adventkalender überrascht mit festlich glitzernder Kette und Armband, die in den kommenden Tagen mit symbolhaften Charms verziert werden können. Glasperlen- und Strass-Ohrringe runden das Styling ab – da erblasst sogar der Christbaum.

Der LOOK BY BIPA Nailicious Adventkalender ist um EUR 14,99, der LOOK BY BIPA Daily X-Mas Darlings Schmuck-Adventkalender um EUR 12,99 ab Mitte Oktober exklusiv in allen BIPA-Filialen und im BIPA Online Shop unter www.bipa.at erhältlich. 
Meine Meinung: 
eine tolle Idee und ich freue mich schon auf den Nailicious Kalender, der darf sicherlich heuer wieder mit!
Auch der Schmuckkalender ist ne süße Idee, aber den werde ich liegen lassen. Für nächstes Jahr wäre ein Make-up Kalender super :))
xoxo
 
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. *Beautiful Way Of Life*
    *Beautiful Way Of Life* sagte:

    😉 Das nenne ich mal einen sehr coolen Kalender … ich habe letztens im Müller auch schon viele dieser Art entdeckt… mit Parfüme, Schminke… alles was unser Make-up Herz begehrt…
    lg missteina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert