Hi, Ihr Lieben!
Heute wollte ich euch kleine Einblicke in das Kiko Event geben!

Das Motto: Die Schönheit beginnt bei der Haut, mit der neuen Serie Skin Care Gesicht, entwickelt für eine erweiterte und speziell abgestimmte Pflege für jede Frau.
Es wurden uns bei einem netten Frühstück die Neuigkeiten vorgestellt. Kiko hat wirklich nun für jeden Hauttyp das passende Produkt in Sortiment. Ich persönlich kannte ja bis jetzt nur die Wipes zum Reinigen und das Skin Trainer Serum (noch in der alten Verpackung).
Doch hier hat sich wirklich einiges getan, die Produkte sind dermatologisch getestet und mit hochwirksamen Inhaltsstoffen! Ich hatte mich im Vorfeld auf der Homepage von Kiko schon informiert: wenn es euch interessiert, könnt ihr das HIER tun!
Außerdem sind die Produkte parabenfrei und ohne Tierversuche hergestellt!
Im netten Ambiente über den Dächern von Wien im 25hours Hotel fand dieses wunderschöne Event statt. Ich bin ganz begeistert von diesen tollen Hotel mit netten Personal, also ich kann es euch nur wärmstens empfehlen, solltet ihr mal in Wien auf einem Stadttrip sein.
DSC_0247
Das neue Skin Care-Konzept beruht auf einer gesund aussehenden Haut, die der erste Schritt zur perfekten Schönheit ist. Eine gesunde und schöne Haut ist nämlich die perfekte Leinwand zum Auftragen des Make- ups. Kiko Milano hat eine perfekte Schönheitsbehandlung entwickelt, die für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet ist, und für eine schönere Haut sorgt. Für eine moderne Frau, die ihre Schönheitspflege nicht aufgeben kann.
DSC_0261

Nach diesem Konzept entstanden sechs verschiedene Serien dermatologisch getesteter Produkte, spezifisch für jeden Hauttyp und mit hochwirksamen Inhaltsstoffen:

Hier die Serien im Überblick :

Pure Clean für die Reinigung, die Versorgung mit Feuchtigkeit und ein schonendes Peeling

Pure CleanHier bekommt ihr auch zum Thema Reinigung alles Mögliche und für wirklich jeden Hauttyp, egal ob ihr lieber mit Milch, Gel oder Creme reinigt, hier ist alles im Sortiment. Mich persönlich interessiert das Peeling-Puder (hier rechts im Bild), das mit jeder Reinigungsflüssigkeit oder auch nur mit Wasser mischbar ist – einfach genial, wie ich finde. Ich würde es im Winter dann mit den Creamcleanser, der mich übrigens auch sehr interessiert kombinieren.
Ganz interessant fand ich auch die Peeling-Wipes, die 2 Seiten haben, eine weiche, die wie ein normales wipe funktioniert und eine Peeling-Seite mit Jojobakörnchen, die wirklich schön sanft peelen. Ich habe es extra getestet.

Shine Refine zur Reduzierung einer überschüssigen Talgproduktion

Shine Refine

Für alle von euch interessant, die zu öliger Haut neigen oder einige ölige Stellen haben, die sie loswerden möchten oder reduzieren wollen.


Hydra Pro für eine langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung

Hydra Pro Serie
Genau für Leute wie mich, die immer unter einer feuchtigkeitsarmen Haut leiden. Hier gibts aber auch eine mattierende Pflege für den Tag, die man z.B. für die T-Zone gut gebrauchen kann. Ich habe im Sommer nämlich Tendenzen zur sensiblen Mischhaut. Stirn, Nase und Kinn sind dann gut mit so einer Pflege bedient, bei heißen Temperaturen vielleicht sogar das ganze Gesicht.
Man hat mir geraten, bei Masken wirklich 2 verschiedene zu nehmen für die T-Zone eine Maske für Mischhaut und für die anderen Zonen eine mit ein bißchen mehr Pflege, somit sind alle Stellen gut versorgt und die Haut kann sich wieder beruhigen und regenerieren.

Bright Lift zum Straffen der Haut und als Beitrag zur Bekämpfung von Falten und Mimikfältchen

Bright LiftDiese Serie ist mit marinem Collagen ausgestattet und bringt die Haut zum strahlen und minimiert Fältchen. Einen leichten Lift-Effect soll die Serie auch erzielen. Also für alle die dann ein wenig mehr benötigen.

Sublime Youth für tiefenwirksame Versorgung mit Nährstoffen und zum Mildern von Falten und Anzeichen von Hautalterung 

Sublime youthDie Sublime youth Serie kann dann noch ein wenig mehr als die Bright Lift Produkte. Diese hier arbeiten mit Retinol gegen Falten und natürlich ist auch hier wie in allen anderen Serien der ActiGlow Komplex (ACTIGLOW ist ein einzigartiger, ausgewogener, in vitro getesteter Wirkstoffkomplex, der intensiv oxidationshemmend und hautberuhigend wirkt sowie die Collagen-Produktion anregt.) mit drin.

Skin Trainer, das Trainingsprogramm für die Haut mit neuen Formeln und erweitert um eine neue Creme.

Skin trainer Diese Serie kannte ich schon, ich selbst habe das tolle Serum daheim, aber noch in der alten Verpackung, hier wurde die Verpackung ein wenig moderner gestaltet und außerdem gibt es jetzt auch die CC-Blur Cream in 2 neuen Tönen! Die Augencreme ist ganz neu und die würde mich auch sehr interessieren, da sie einen metallischen Applikator hat und der nochmal zusätzlich kühlt.
Diese Serie soll die Haut geschmeidig machen, sie mit Feuchtigkeit versorgen und sie regenerieren.
Da ich ja das Serum selbst daheim habe kann ich bestätigen, dass die Haut schön weich wird und sich wirklich angenehm anfühlt, auch als Make-up Unterlage mag ich das Serum sehr gerne. Mir gefällt aber ehrlich gesagt die neue Verpackung viel besser, da ich ja ein Rot-Fan bin, haha. Davor waren die Produkte eher runder und silberfarben.
 Skin Trainer CC-BlurDie CC-Blur Cream, ist “FAST” ein dekoratives Teil :). Aber nur fast, denn sie bereitet die Haut auf das Make-up vor, ist in 4 Tönungsstufen erhältlich und fungiert wie eine Art Primer. Die Haut wird zart und ebenmäßig. 
Makeup Koffer
Verschönern konnten wir uns auch lassen. Ich habe mich allerdings nur beraten lassen, welches Make-up für meine feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut geeignet wäre. Und habe endlich mal erfahren welcher farbliche Hauttyp ich bin :). Ich war mir nie sicher, ob rosastichtig, gelbstichig oder Mischform. Aber ich muss in die beige Richtung gehen (gelblicher Unterton), denn oft habe ich auch rosastichiges Make-up verwendet, was zwar nicht schlecht aussah, aber trotzdem sollte man die eigene Haut unterstützen….

Für mich als Kiko-Liebhaber  und Make-up Junkie war das wirklich ein super tolles Event, denn ich habe wieder viel neues erfahren, über die Haut, die Pflege, die vielen neuen Produkte und was für mich die besten Sachen wären…..super!! Danke an KIKO Milano für dieses tolle Event! Ich muss bald mal wieder Kiko einen Besuch abstatten, denn ich habe wieder ein paar neue Sachen, die ich mir zulegen will :).
Seid ihr auch so Kiko-Fans wie ich? Habt ihr ein Favoritenprodukt, wenn ja sagt es mir bitte.
xoxo eure Gossip-Babsi
6 Kommentare
  1. MOna
    MOna sagte:

    Schöner Bericht und tolle Fotos! Ich war schon mal im 25h Hotel finde es toll da oben! Kiko finde ich aber mindestens genauso toll! Für mich wäre die hydro Serie super, die schau ich mir sicher näher an! Lg

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Da warst du auf einen tollen Event und einem schönen Hotel! Ich habe Kiko auch sehr gerne! Toll das es jetzt so viele Pflegeprodukte gibt! Werde mir die Hydro Serie ansehen aber auch für Herbst die Bright Lift. Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi