Hi, Ihr Lieben!

Heute gibt es die Auflösung zum Gewinnspiel von Michael Michalsky Berlin II-Set, dass es zu gewinnen gab!

Viele haben mitgemacht und ich hab mich sehr über das große Interesse gefreut. Ich hoffe nun, dass auch die, die nicht gewonnen haben mir weiterhin folgen um die News und Gewinnspiele die sicherlich auch nächstes Jahr folgen, nicht zu verpassen ;).

Wer hat aber nun gewonnen, das wollt ihr sicherlich jetzt schon wissen 🙂

 

michalsky-parfums-titelbild

 

Die Gewinnerin ist:

Jacqueline Virchow

 

Ich hoffe du freust dich darüber und ich setze mich mit dir in Verbindung, damit du den Gewinn bald erhälst.

 

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi