Annemarie Börlind – Winterkörperbutter Review:


Hi, Ihr Lieben!


Heute möchte ich euch die LIMITIERTE Winterkörperbutter von Annemarie Börlind vorstellen. Ich bin schon länger ein Fan der Marke und probiere immer gerne Sachen der Kosmetiklinie aus. Letztes Jahr hatte ich eine Körperbutter, da gabs 2 zur Auswahl, Mandel und Mandarine, ich hatte die Mandel und die war auch sehr schön.

Sehr gut finde ich hiebei die Spendenaktion, mit dem Kauf dieser Butter werden die Dorfbewohner von Mali unterstützt. 

Preis:  150 ml 14,90 €

Hersteller: 

Sheabutter aus Mali verleiht Ihrer Haut eine samtweiche Glätte. Schützendes Himalaya Rosenkirschöl unterstützt die natürliche Festigkeit und Elastizität der Haut.

weitere Facts dazu:

EFFEKTIVE NATURKOSMETIK MIT KRÄUTEREXTRAKTEN AUS ÖKOLOGISCHEM ANBAU (kbA)
BESTÄTIGTE WIRKSAMKEIT
OHNE TIEREXTRAKTE
OHNE MINERALÖLDERIVATE



Duft:
schön winterlich, ein wenig vanillig, eher in die süßlichere Richtung, aber nicht aufdringlich




Konsistenz:
etwas fester, wie man es von Körperbuttern gewöhnt ist

Meine Meinung:
Für den Winter brauche ich immer etwas reichhaltigeres für den Körper! Da kam mir der Test gerade recht. Zu aufdringliche Düfte mag ich ja nicht, ich hatte schon Angst, dass es mir zu heftig wäre, da ich ja eher nicht auf süßlichere Düfte stehe, doch hier ist die Duftstärke genau richtig. Anfangs natürlich noch stärker, aber wenn sie dann aufgetragen wird, dann lässt der Geruch ein wenig nach und hinterlässt nur einen angenehmen “Keksduft” :). 
Die Konsistenz ist toll, die Butter lässt sich wunderbar verteilen, zieht schön ein und hinterlässt einen angenehmen gepflegten Film auf der Haut. 
Man spürt den Film, aber er ist nicht störend, es ist einfach dieser zusätzliche Pflegefaktor den man im Winter braucht. Im Sommer wäre es eindeutig zuviel, aber deswegen heißt es ja Winterpflege :). 
Aber die Heizperiode oder auch Kälte draußen, trocknet meine Haut immer aus. Man ist eingepackt, hat Strumpfhosen an und dickere Hosen und somit kann die Haut leider nicht atmen wie sie will. Somit müssen wir ordentlich cremen um sie wieder schön geschmeidig zu machen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. 

Das schafft die Butter echt gut, ich kann sie euch empfehlen, wenn ihr auch zu trockener Haut neigt, es natürlicher wollt und einen schönen süßlichen Keksduft bevorzugt ;).



Ein weiteres Produkt dieser limitieren Linie ist noch das:

ANNEMARIE BÖRLIND Winterkörperpeeling – ohne Plastikpeelingkörper:
Reis- und Bambusgranulat entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen. So ist die Haut optimal vorbereitet auf die weitere Körperpflege. Preis: 150 ml / 14,90 €



BODY Winterkörperpflege von ANNEMARIE BÖRLIND ist in Reformhäusern, Parfümerien und autorisierten Apotheken sowie im Onlineshop www.boerlind.com erhältlich.

Habt ihr euch auch eines der Winterprodukte von A. Börlind geholt, wie gefällt euch die Marke?

xoxo

 

Babsi
12 Kommentare
  1. Diorella
    Diorella sagte:

    Ich besitze leider gar kein Produkt von Annemarie Börlind, habe aber schon sehr viel positives darüber gehört. Die Winterbutter könnte mir sogar sehr gut gefallen da ich Vanille gerne mag! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert