4711 ACQUA COLONIA – SEASONAL EDITION

Die beiden neuen Duftvarianten Plum & Honey sowie Hazel & Tonka erweitern das Duftportfolio von ACQUA COLONIA als SEASONAL EDITION und zeigen, das leichte Eaux de Cologne mit parfümistischem Anspruch auch im Winter erlebbar sind. Belebend, wohltuend und harmonisch – die limitierten Eaux de Cologne der Duftserie ACQUA COLONIA vereinen die angenehm kühlen Facetten der winterlichen Jahreszeit mit warmen und wohltuenden Momenten für sie und ihn.

Die Düfte

2 Düfte. Je 2 Inhaltsstoffe. 2 Wirkungen. Die kontrastreichen Duftkompositionen natürlicher Inhaltsstoffe, gepaart mit überraschenden und energiegeladenen Aromen, bieten ein intensives Dufterlebnis und passen perfekt in die kühlere Jahreszeit. Natürliche Essenzen, die für ihre Wirkung bekannt sind, wurden kreativ und mutig kombiniert und ergeben einen aromatherapeutischen Heiß-Kalt-Kontrast.

ACQUA COLONIA
HAZEL & TONKA

COMFORTING

 

Das warme Aroma der Haselnuss wirkt wie eine sanfte und wohltuende Umarmung der Natur. Der holzige Duft streichelt die Seele und sorgt für einen ausgleichenden Wohlfühleffekt. Die Tonkabohne verleiht dem Cologne seine magisch anziehende und aphrodisierende Wirkung. Eine wohltuende Duftkomposition, die an ein lauschiges Plätzchen am Kamin entführt, während die Eiskristalle am Fenster glitzern.

ACQUA COLONIA
PLUM & HONEY

COCOONING

 

Das frisch-kühle, kraftvolle Fruchtaroma der Pflaume weckt müde Geister, gibt neue Energie und verleiht dem Eau de Cologne einen verführerischen Charme. Dazu im Kontrast stehen die beruhigende und ausgleichende Wirkung und der balsamische Duft des Honigs, der als wohltuend empfunden wird. Honig stillt Nervosität und entspannt Körper und Geist. Das Zusammenspiel beider Essenzen ergibt einen umhüllenden und inspirierenden Duft, der an einen entspannenden Herbstspaziergang erinnert.

Das Design – ein harmonisches Konzept

Das hochwertige Design der SEASONAL EDITION von ACQUA COLONIA kommt, passend zur kühleren Jahreszeit, in frostigem Silber daher. Einen wirkungsvollen Kontrast dazu bilden das warme Violett bei Plum & Honey und das sanfte, schokoladige Haselnussbraun bei Hazel & Tonka. Die natürlich anmutende, leicht irisierende Faltschachtel bringt die stilvollen botanischen Zeichnungen der einzelnen Ingredienzien effektvoll zur Geltung.

Die Kampagne – ein Kunstwerk für die Sinne

 

Kreativität, Schöpfergeist und Inspiration im Einklang mit der Natur stehen im Mittelpunkt der Marke ACQUA COLONIA. Diese Markeninhalte werden in der neuen Kampagne auch visuell umgesetzt. Die Zeichnungen des berühmten spanischen Illustrators Gabriel Moreno machen aus dem neuen Key Visual ein kleines Kunstwerk, das auf sinnliche und emotionale Weise die Faszination der Düfte von ACQUA COLONIA widerspiegelt.
  

Die limitierte SEASONAL EDITION von ACQUA COLONIA:


Eau de Cologne

Plum & Honey Eau de Cologne Splash & Spray 50 ml 19,90 €*
Hazel & Tonka Eau de Cologne Splash & Spray 50 ml 19,90 €*


*Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.

  Die limitierte SEASONAL EDITION von ACQUA COLONIA ist ab Anfang September 2014 im Handel erhältlich. 
Die Basis-Duftvarianten sind weiterhin im Sortiment: Pink Pepper & Grapefruit, Mandarine & Cardamom, Lemon & Ginger, Melissa & Verbena, Blood Orange & Basil.

Weitere Informationen unter www.4711.com.

Meine Meinung:
Ich bin ein Fan von der Aqua Colonia Serie von 4711! Ich habe selbst das Blutorange&Basilikum Parfum daheim und bin begeistert, auch die anderen oben genannten Düfte sind gut. 2013 habe ich euch damals schon die Basis-Duftvarianten vorgestellt – HIER nochmal der Link dazu!

Die Herbst/Winter Editions klingen aber auch auf jeden Fall gut und ich bin schon gespannt wie die sind, vor allem der Preis ist wirklich unschlagbar! Ich werde beide bei Müller schnuppern gehen!
 

xoxo
Pressematerial:
Rottenschlager
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. jen
    jen sagte:

    Hi Babsi, die sehen ja toll aus, ich habe auch eines aus der Colonia Serie und finde das Preis(Leistungsverhältnis toll. Ich werde sicherlich daran schnuppern, lg jen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert